• Jobs Job bei Wald+ Corbe GmbH & Co.KG

IT-Fachkraft (m/w)

Wald+ Corbe GmbH & Co.KG

Karlsruhe

Karlsruhe

IT-Fachkraft (m/w) Wald+ Corbe GmbH & Co.KG Karlsruhe abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Aufgaben; ein modernes, motivierendes Arbeitsumfeld im Team.

Wald + Corbe Beratende Ingenieure Ist Eine Ingenieurgesellschaft Mit Hauptsitz In Hügelsheim Bei Baden-baden Sowie Weiteren Niederlassungen In Stuttgart Haslach Und Speyer Die Gesamte Unter­nehmensgruppe Beschäftigt Derzeit Ca 110 Mit­arbeiter Hauptarbeitsgebiete Sind Die Durchführung Von Hydrologischen Und Hydraulischen Unter­suchungen Mit Mathematischen Simulationsmodellen Sowie Die Planung Ausschreibung Und Bauüber­wachung Von Maßnahmen Im Bereich Wasser­wirtschaft Wasserbau Und Infrastruktur Für Die Konzeption Entwicklung Und Pflege Von Tools Zur Visualisierung Von Hydrologischen Daten In Java Sowie Die Unterstützung Bei Der Pflege Und Weiterentwicklung Operationell Einsetzbarer Fach­programme Suchen Wir Zur Abwicklung Interessanter Wasserwirtschaftlicher Projekte Für Den Einsatzort Karlsruhe Eine It-fachkraft (m/w) Die Tätigkeiten Dieser Stelle Erfordern: Erfahrungen Im Programmieren Von Benutzerschnitt­stellen / Anwenderoberflächen Für Die Visualisierung Und Steuerung Hydrologischer Informations- Und Modellsysteme Vertiefte Kenntnisse In Java Kenntnisse In Html Javascript / Jquery Php Perl Datenbanken (mysql Oracle) Die Fähigkeit Zur Effektiven Arbeit Mit Den Ms-office-produkten Word Excel Powerpoint Unter Dem Betriebssystem Windows Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Belastbarkeit Eigeninitiative Und Die Freude An Selbständiger Arbeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann übermitteln Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvor­stellung An: Wald + Corbe Gmbh & Cokg Am Hecklehamm 18 76549 Hügelsheim Oder Elektronisch An: Jwald@wald-corbede Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Wald Unter Der Rufnummer 07229 / 1876-100 Gerne Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Interessante Und Heraus­fordernde Aufgaben Ein Modernes Motivierendes Arbeitsumfeld Im Team Möglichkeiten Zur Weiterbildung Und Erweiterung Ihres Wissens Eine Leistungsorientierte Vergütung Wwwwald-corbede IT-Fachkraft (m/w) Abwechslungsreiche Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Ein Modernes Motivierendes Arbeitsumfeld Im Team Karlsruhe

IT-Fachkraft (m/w)
   Wald und Corbe GmbH und Co.KG (Karlsruhe)

Bereichsleitung Straßenunterhaltung und Straßenreinigung (m/w/d) (Bauingenieur, Bauprojekt
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)

Angebotsmanager im Vertrieb von Fensterlösungen (m/w/d)
   profenster Weichsel GmbH (Wustrow (Wendland))

Kundenbetreuung Aussendienst (m/w/d)
   Coatinc Bochum GmbH / Betriebsstätte Peine (Hohenhameln)